Dieser CLA ist ein echter Kundenmagnet bei uns im Showroom Marktbreit. Denn er bietet nicht nur mit seinem AMG Paket eine sportliche Silhouette, sondern fällt vor allem durch seine besondere Farbe „sonnengelb“ auf! Aber auch an Ausstattung wurde hier nicht gespart, so verfügt dieser CLA 200 unter anderem über das MBUX High-End-Paket, Business-Paket, Panorama-Schiebedach, 19″ AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design, Park Paket mit Rückfahrkamera und Adaptiver Fahrlichtassistent. Der perfekte Wagen für diesen Sommer!
Mehr Infos zum Fahrzeug und auch den Kaufpreis erhaltet ihr sehr gerne von Armin unter Telefon 09332 503-262 oder per E-Mail armin.kinzinger@emilfrey.de.
Wir freuen uns jetzt schon auf euch und sind gespannt, wer mit diesem Shooting Brake bald unterwegs ist!
[1] Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um die „NEFZ-CO2-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 1 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen.
[2] Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Leave a Reply