Wir schreiben das Jahr 1976. In diesem Jahr hat Erich Taub seine Lehre als Kraftfahrzeugmechaniker bei IGLHAUT begonnen – und ist seitdem dem Unternehmen treu geblieben! Heute ist Erich als Kraftfahrzeugmechaniker-Meister und von Mercedes-Benz zertifizierter Serviceberater in der Abteilung PKW Marktbreit erfolgreich als Werkstattleiter tätig. „Lieber Erich, du bist absolut engagiert, motiviert und ein gefragter Ansprechpartner bei unseren Kunden. Sowohl bei den aktuellen Modellen als auch in Sachen Mercedes-Benz ClassicPartner „Oldtimer Service“, und das über vier Jahrzehnte hinweg, dafür vielen herzlichen Dank.“, so Michael Iglhaut voller Stolz am Tag der Ehrung.
Auch unser Hausmeister Kurt hatte eine große Feier in diesem Jahr, denn er feierte seinen 60. Geburtstag. Kurt ist schon seit mehreren Jahren bei uns und kümmert sich als verantwortlicher Hausmeister um unsere drei Standorte Iglhaut Marktbreit mit Fahrzeugbau, Iglhaut Kitzingen und Aral Marktbreit. „Auf unseren Kurt kann ich mich jederzeit verlassen. Er erledigt alle Arbeiten zuverlässig, engagiert und hochmotiviert. Auch außerhalb der regulären Arbeitszeit. Auf so einen Mitarbeiter bin ich über alle Maße hinaus stolz!“, so Michael Iglhaut am Tag des Geburtstages.
Zu beiden Anlässen gab es wieder eine besondere Anerkennung von Kollegen und Geschäftsleitung. Schön, dass ihr bei uns seid Erich und Kurt!

Leave a Reply