Am 1. September 2007 hat Jens Kleinschroth seine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker in unserem Haus begonnen und mit Erfolg bestanden. Daraufhin haben wir Jens als Lkw-Mechatroniker sehr gerne übernommen. Einmal sagte Jens zu Michael Iglhaut: „Chef, ich liebe es an LKW zu schrauben und könnte mir nichts anderes vorstellen“, dieser Satz ist unserem Inhaber Michael Iglhaut immer in guter Erinnerung geblieben. Seit 15 Jahren geht Jens seiner Leidenschaft nach, dafür hat ihn Michael Iglhaut mit einer Urkunde und einem Jubiläumsgeschenk geehrt.
Jürgen Rupp ist schon ein paar Jahre länger in der LKW Werkstatt Kitzingen einer unserer Stützpfeiler im Team. Im September 1982 hat er seine Ausbildung als LKW-Mechaniker begonnen und drei Jahre später mit Erfolg abgeschlossen, daraufhin haben wir ihn sehr gerne übernommen. Schon Jürgens Vater war einst im IGLHAUT-Team. Jürgens Beruf ist seine Berufung und auch er schraubt mit großer Leidenschaft. In 2006 hat er seine Aufstiegsqualifizierung zum Diagnosetechniker erfolgreich abgeschlossen. Aber nicht nur das, seine Personalakte ist voller Schulungen! Als Michael Iglhaut Jürgen mal fragte, ob er mit 50 immer noch an LKW schrauben möchte, sagte Jürgen: „Ja Chef, lass mich an LKW schrauben!“ Jürgen übernimmt auch die Vertretung der Serviceberater und wird oft liebevoll „Erklärbär“ genannt, da er über einen riesen Wissensschatz verfügt und dies gerne an die jüngere Generation weitergibt.
Schön, dass ihr bei uns seid Jürgen und Jens! Vielen Dank für eure langjährige Treue!