Am 1. September 2007 hat Peter Straßberger als Auszubildender zum Kfz-Mechatroniker bei IGLHAUT begonnen. Drei Jahre später haben wir ihn dann in unserem Pkw Team Marktbreit sehr gerne übernommen. Heute ist er ein fester Bestandteil in unserem Team und einer unserer Stützpfeiler in der Abteilung Pkw Marktbreit. Er schraubt mit Leidenschaft an allen Fahrzeugen, egal ob AMGs oder Oldies! Im August 2019 hat Peter mit Erfolg seine Meisterprüfung abgelegt, worauf er und wir sehr stolz sind.
Hartmut Will hat von 2002 bis 2006 seine Lehre bei IGLHAUT erfolgreich absolviert. Nicht nur absolviert, nein, er hat als drittbester Karosserie- und Fahrzeugbauer im Jahr 2006 bestanden! Heute ist er als Werkstattleiter Fahrzeugbau eine wichtige Führungskraft in unserem Unternehmen und hat zum Erfolg unserer Marke IGLHAUT Allrad maßgeblich beigetragen. In 2007, IGLHAUT Allrad hat gerade den Markt Südafrika mit einer eigenen Produktionsstätte erobert, kam Hartmut zu unserem Chef Michael Iglhaut, als dieser einen Mann für Südafrika suchte und überraschte ihn mit folgendem Satz: „Chef, ich bin dein Mann für Südafrika!“. So hat Hartmut IGLHAUT Allrad erfolgreich in Südafrika mitgeprägt. Dafür wurde er von Michael Iglhaut 2007 zum „Man of the Year“ gekürt. Nachdem Iglhaut das Kapitel Südafrika beendet hatte (nach einer gewissen Zeit benötigt man in Südafrika einen Geschäftspartner aus Südafrika, die dortigen Geschäftsgepflogenheiten waren nicht mit unseren kompatibel) kam Hartmut wieder zurück nach Marktbreit und leitet seit 2014 unseren Fahrzeugbau mit größtem Erfolg. In 2018 hat er noch die Meisterprüfung im Karosserie- und Fahrzeugbau erfolgreich abgelegt. Hartmut, wir haben größten Respekt für deine tolle Leistung!
Schön, dass ihr bei uns seid Peter und Hartmut! Vielen Dank für eure langjährige Treue! 
Titelbild: Michael Iglhaut, unsere Jubilare Peter Straßberger und Hartmut Will mit Hans Burkard, Leiter Kundendienst