Mercedes-Benz Iglhaut® in Kitzingen erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält Mercedes-Benz Iglhaut® Kitzingen das Prädikat Service mit Stern®. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsbefragung.

„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser entscheidendes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, so Michael Iglhaut, Geschäftsführer Mercedes-Benz Iglhaut® in Marktbreit und Kitzingen. „Das Prädikat Service mit Stern® bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, durch das wir uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue verdienen möchten.“

Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsbefragungen durch den MBD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Das Ergebnis der Befragungen spiegelt die Zufriedenheit der Kunden wider und ist Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden entspricht.

 

Ansprechpartner:
Margaritta Kaucher, +49 (0) 151 12020416, marketing@iglhaut-gmbh.de
Weitere Informationen von Mercedes-Benz sind im Internet verfügbar: www.media.daimler.com und www.mercedes-benz.com