Unser zwei „Andis“ feiern 10 Jahre Mercedes-Benz IGLHAUT!

2011 begannen beide „Andis“ ihre Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei Mercedes-Benz IGLHAUT.
Andreas Strohhäcker absolvierte seine Ausbildung im Betrieb Kitzingen. Schnell übernahm Andreas viel Verantwortung, zuerst als stellvertretender Werkstattleiter in Kitzingen und später, nach erfolgreich absolvierter Kraftfahrzeugmeisterprüfung in 2019, als Serviceberater und mitverantwortlicher Werkstattleiter in Marktbreit. Heute ist er ein sehr geschätzter Ansprechpartner für all unsere Kunden.
Andreas Mahr absolvierte seine Ausbildung im Betrieb Marktbreit. Schnell wurde er als ruhiger, kompetenter und zielstrebiger Auszubildender geschätzt. 2015 nach erfolgreicher Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker wurde Andi prompt im Serviceteam Marktbreit übernommen. Dort ist er heute ein sehr wichtiger Kollege, regelmäßig erreicht er Spitzenleistungen in der Performance und ist aus dem Team nicht mehr wegzudenken.
Liebe „Andis“, schön, dass ihr bei uns seid! Wir freuen uns noch auf viele weitere Jahrzehnte mit euch beiden!
Sie wollen Teil unseres IGLHAUT Teams werden? Dann schauen Sie doch gleich mal hier vorbei: https://kfzjobs.iglhaut-gmbh.de
Wir freuen uns auf Sie!

Leave a Reply