Wir sind IGLHAUT! Heute unsere Serviceassistentin Pkw Marktbreit Carina Brand:

Was ich bei IGLHAUT mache: Ich leite die Zentrale Pkw Marktbreit, bin für die Azubis an der Zentrale verantwortlich, unterstütze die Pkw-Meister, bin für die Rechnungsstellung zuständig, bearbeite Garantie- und Versicherungsfälle und betreue unsere Kunden im Haus und am Telefon
Seit wann ich bei IGLHAUT bin: Seit August 2017
Was mir bei IGLHAUT besonders gefällt: Mein vielfältiges Aufgabengebiet und das kollegiale Verhalten gefallen mir sehr gut!
Mein absolutes Highlight bei IGLHAUT: Meine Weiterbildung bei Mercedes-Benz in Stuttgart
Was ich außerhalb meines Jobs gerne mache: Party, Reisen und mich mit Freunden treffen
Mein Traumwagen: Mercedes-Benz AMG C 63 Coupé
Freut euch über viele weitere IGLHAUT Kollegen wie Carina!
Du willst Teil unseres IGLHAUT Teams werden? Dann schaue doch gleich mal hier vorbei: https://kfzjobs.iglhaut-gmbh.de – Wir freuen uns auf dich!